#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Ich bin 50 , meine Blutung ist noch ziemlich regelmäßig, die Stärke hat seit einigen Jahren zugenommen, lässt sich jedoch gut ertragen.Hitzewallungen sind noch kein Thema, " Hüftgold" minimal angesetzt,trotzdem noch ziemlich schlank. Kann es trotzdem sein, dass die Wechseljahre bald kommen? Das ist für mich eine wichtige Frage, da ich eine mittlerweile 9cm große Gebärmutter habe,die mich bisher nicht wirklich stört und ich mich noch nicht auf eine Entfernung derselben einlassen will. ESMYA habe ich bereits genommen, was einen Schrumpfungsprozess der Gebärmutter zur Folge hatte, jedoch wegen Unvertäglichkeit abgesetzt werden musste. Für mich wäre es daher wünschenswert, wenn die Wechseljahre nicht mehr so lange auf sich warten ließen.


  • Re: Wechseljahre

    Hallo,

    leider ist der Zeitpunkt der Wechseljahre nie sicher vorhersehbar, solange der Zyklus noch regelmässig verläuft, ist nicht davon auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X