#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sandkörner IN scheide, was tun??? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sandkörner IN scheide, was tun??? :-(

    hallo...
    leider habe ich auf eine wirklich sehr blöde weise durch einen umgekippten deko-artikel im badezimmer (leider ist mir das zu spät, ca 1-1,5h später aufgefallen, als ich nochmals ins bad ging, da es so gepiekst hatte) ein paar sehr feine sandkörnchen in meinen intimbereich und vermutlich auch in meine scheide gebracht.
    nun wollte ich fragen, was ich machen soll, damit ich einen womöglichen schaden minimiere? (natürlich war ich schon duschen, aber gibts noch etwas, das ich machen kann?)
    da ich auf ein durchgängiges minipillenpräperat umgestiegen bin, bekomme ich keine blutung mehr. zusätzlich verhüte ich auch mit kondom aus dem grund, da ich oftmals magenprobleme habe. es dürfte sich nur um ein paar wenige körner (vllt max 5 oder sowas??) gehandelt haben, aber ich mache mir trotzdem sorgen, denn kondome können sicherlich hierdurch porös werden. und die minipille verdickt ja nur den schleim, was wenn diese durch die körner angegriffen wird? kann die scheide mit ein paar sandkörnern umgehen und sie auch ohne menstruation irgendwie hinausspülen ohne dass ich eine infektion bekomme und wenn ja, wie lange dauert sowas?? (wie lange) sollte ich auf sex verzichten? :-( danke schon mal für Ihre hilfe! :-(


  • Re: sandkörner IN scheide, was tun??? :-(

    (nachtrag: ich glaube, es handelt sich bei diesem deko-sand (deko-artikel ist aus china) nicht um echten sand, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich synthetisch ist, vllt ist er einfach auch nur echter, feiner sand, der heller eingefärbt ist... ändert das irgendwas? :-( pieksig ist er allemal...)

    Kommentar


    • Re: sandkörner IN scheide, was tun??? :-(

      Hallo,

      helfen kann ein Sitzbad mit einer Kamillelösung, von ernsten Folgen ist aber nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X