#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Ich hatte vor 2 Monaten mein 1. Erstes Mal und habe geblutet, was ja eigentlich normal ist, aber dann ein paar Wochen später (ca.3) hatte ich wieder Sex und es hatte wieder geblutet, woran kann das liegen. Ich habe schon gedacht das ich vllt. Dünne haut habe oder mein scheideneingang zu klein ist. Ich habe Angst, dass es beim nächsten mal wieder passiert, dass wäre mir sehr unangenehm.


  • Re: Blutung beim Sex

    Hallo,

    eine solche Blutung kann verschiedenste Ursachen haben, es bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X