#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation?

    Hallo!
    Ich habe von meinem Bekannten gehört dass man das Baby aus dem Bauch der Mutter zu einer Operation im Kopf raugenommen hat. Danach aber wieder in die Plazenta rein. Ich möchte nur wissen, ob so ein Fall irgendwie bekannt ist. Könnt Ihr mir mein Interrese stilllegen? Denn ich glaub es einfach nicht!!!
    Danke!


  • RE: Operation?


    also irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen!Wo soll das ungeborene Kind denn während der OP hin?In einen Brutkasten?Das wird ja doch wohl kaum möglich sein, oder?Also irgendwie kommt mir das ziemlich unglaubhaft vor, aber ich würd da mal einfach mal nen Arzt fragen inwieweit sowas möglich ist!

    Grüsse, Nadja

    Kommentar


    • RE: Operation?


      Soviel ich weiß, werden gelegentlich Operationen an Ungeborenen durchgeführt.
      Dabei werden die Babys aber nicht aus dem Bauch herausgenommen, sondern im Mutterleib mit Endoskop oder unter Öffnung der Gebärmutter operiert.
      Solche Eingriffe sind natürlich sehr gefährlich und werden nur gemacht, wenn man sonst das Kind nicht retten könnte.
      Schau doch mal diese Website an, da stehen ein paar Infos!

      http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/000214-fetus.htm

      Kommentar


      • RE: Operation?


        Danke Euch für die Infos!
        Die sache mit, wohin mit dem Kind während so einer Op, ist berechtigt. Klang für mir deswegen auch unglabwürdig. Danke Nadja!!!
        San ist prima adresse die du empfohlen hast!!!
        Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X