#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist der Muttermund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Muttermund?

    Vielleicht hört sich die frage jetzt etwas blöd an, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt.
    Wie und wo kann ich meinen Muttermund ertasten? Wie fühlt er sich an?
    Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.
    Danke!

    Vilma


  • RE: Wo ist der Muttermund?


    Ja hallo du fragst was und wo der Muttermund ist
    das kann ich dir ergleren. Allso der muttermund ist
    deine Vagina du möchtest dein mutter mund berühren
    oder dann fersuche es mahl du machst deine Hose
    auf und zihst sie aus und deinen slip auch dann nimmst du deine hand und fürst sie an die vagina und schtrchelst sie einfach und das ist der mutter mund wenn du schwager bist öfnet sich auch der muttermund wen das kind raus will ok.

    Ich hofe ich habe dirgeholfen.

    Kommentar


    • RE: Wo ist der Muttermund?


      Gibt es hier auch Leute mit intelligenten Antworten und richtiger Rechtschreibung???
      wenn du dich nicht auskennst, dann lass es bleiben!!!!!

      Kommentar


      • RE: Wo ist der Muttermund?


        Ja Christina, das gleiche habe ich auch gedacht.
        Diablo, deine "Witze" kannst du woanders loslassen.Und wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber mit den Erklärungen. Denn die Vagina ist wohl kaum gleichzeitig Muttermund.
        Hier hat schon mal so n Blödmann geantwortet, such dir andere Foren dazu.

        Vilma

        Kommentar



        • RE: Wo ist der Muttermund?


          selten so gelacht......... jetzt weiß ich warum manche Männer Angst davor haben, beim Verkehr mit dem Baby zusammenzustoßen ;-))))))).

          Zur Frage: http://www.vobs.at/bio/sex/s-sk-weiblich.htm

          Maria

          Kommentar


          • RE: Wo ist der Muttermund?


            Die Antwort ist echt der hammer, ich dachte eben ich bin im falschen Film. Ich denke das Forum ist dazu da sich auszutauschen, aber nicht um sich über andere lustig zu machen. Das war wirklich ein schlechter Witz hahaha, ich denke solchen Idioten braucht man gar keine Aufmerksamkeit entgegenzubringen.....

            Kommentar

            Lädt...
            X