#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Ich habe da mal eine Frage, mir ist in letzter Zeit dauernd Übel (vor allem Morgens und Abends. Meine Brüste fühlen sich sehr schwer an und mir ist manchmal ziemlich schwindelig. Kann das auf ein Schwangerscahft hindeuten?? Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19. Mai ich bin also noch nicht über der Zeit. Sind solche anzeichen denn in einem so frühen Stdium denn überhaupt schon erkennbar?
    Gruß Anika


  • Nein


    Hallo Anika,
    wenn Du am 19.5. Deinen 1. ZT hattest, bist Du ja jetzt erst am ZT 16, d. h. ES müßte (bei einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus) vor 2 Tagen gewesen sein. Für SS-Anzeichen ist es also in jedem Fall zu früh, vielleicht deuten die Anzeichen eher auf den ES hin ? Hast oder hattest Du Bauchziehen (Mittelschmerz), glasig-spinnbaren Zervixschleim ? Die schweren, schmerzenden Brüste bzw. Schwindel/Übelkeit können manchmal ebenfalls beim ES auftreten. LG Nelly

    Kommentar


    • RE: schwanger??


      hallo nocheinmal, ich habe mich da verschreiben, der 1. Tag meiner letzte´n Menstruation war nicht der 19. sondern der 9. Wäre froh über eine Antwort.
      Gruß Anika

      Kommentar

      Lädt...
      X