#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechter ähneln sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechter ähneln sich

    Hallo , Zurzeit befinde ich mich in der16 ssw . Ich war vor 2 Tagen in einem Babykino und hab 3 d Bilder machen lassen . Dort wurde mir gesagt es wäre ein Junge . Nun bin ich aber am zweifeln wenn ich mir das Bild anschaue sieht es anders aus als bei anderen . Ab wann ähneln sich die Geschlechter nicht mehr? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Geschlechter ähneln sich

    Hallo,

    eine sichere Aussage lässt sich leider anhand dieses einzelnen Bildes nicht treffen, es bliebe die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X