#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Pilzerkrankung seit fast einem Jahr-verzweifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pilzerkrankung seit fast einem Jahr-verzweifel

    Hallo,

    auch ich hatte jahrelang mit Pilzinfektionen zu tun. Ich habe mich kopfmäßig derart in das Thema reingesteigert, dass es mich kaum mehr losgelassen hat.
    Ich würde (hat mir geholfen)
    nicht mehr soviel darüber nachdenken, sondern ablenken.
    Habe mich außerdem mit 3 Einmal Spritzen impfen lassen (das Medikament musste ich allerdings selbst zahlen, weiß aber leider den Namen nicht mehr. Außerdem wasche ich mich in Intimbereich mit einer speziellen Waschlotion, die SAGELLA heißt (gibt es in der Apotheke) und nach jedem Duschen föhne ich die Schamlippen trocken, denn Pilze lieben feuchtes warmes Klima. Bei mir hat es so geklappt, aber ich denke, dass wichtigste ist wirklich, nicht mehr soviel daran zu denken. Viel Glück bei der Bekämpfung!

Lädt...
X