#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den hier agierenden Facharzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den hier agierenden Facharzt

    Hallo! Ich wär Ihnen sehr dankbar,würden Sie mir folgende Frage beantworten:
    Kann ich mit der erstmaligen Einnahme von "Cerazette" auch VOR Beginn der Regelblutung beginnen (evtl mit zusätzlicher Verhütung in der ersten Zeit) ?
    Mein Zyklus ist dermassen unregelmässig,dass das Warten darauf äusserst belastend ist.
    Vielen Dank im voraus!


  • RE: Frage an den hier agierenden Facharzt


    Das können sie problemlos. Ich würde in diesem Fall empfehlen, zusätzlich während 2 Wochen zu verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X