#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen


    Hi

    Ich würde gerne mal wissen, was an folgendem Gerücht dran ist:

    Ist es war, dass, wenn eine Frau vier Jahre lang keinen Sex hatte, das Jungfernhäutchen wieder zuwächst?

    Zwar habe ich einen Freund. Aber diese Behauptung mit dieser "wiederkehrenden Jungfräulichkeit" kommt mir etwas komisch vor.


  • RE: Jungfernhäutchen


    Hallo!

    Das Hymen wächst nicht wieder zu! Früher (evtl. auch heute noch) haben moslemische Frauen sich wieder zunähen lassen, weil sie vor der Ehe sexuellen Verkehr hatten und das ja für die Frauen verboten war. Also, das ymen wächst nicht wieder zu, kann halt nur wieder zugenäht werden. Lass dir nicht so ewas erzählen!

    Gruss Silke

    Kommentar


    • RE: Jungfernhäutchen


      stimmt es dass das Hymen auch bei sportlichen aktivitäten oder auch bei der benützung eines obes reisen kann, und kann ein mann merken wenn die frau nicht mehr jungrau ist oder nicht??? oder merkt er diese gar nicht???
      ich hoffe auch baldige antwort.

      Kommentar


      • RE: Jungfernhäutchen


        Hallo Selma!

        Bei sportlichen Aktivitäten, dass das Hymen reissen kann, habe ich noch nie gehört, aber beim Ob benutzen kann es passieren, dass das Hymen reisst! Muss aber nicht!! Ein Mann kann merken, dass Frau noch Jungfrau ist, entweder durch das Offensichtliche (Blutung) oder er merkt es vom Gefühl her (enger Weg)! einige merken es aber auc gar, aber meist dan, wenn er nur mit sich selbst beschäftigt ist, also beim Akt nur an sich selbst denkt!
        Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben!

        Kommentar


        Lädt...
        X