#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbkörperhormon u. gravibinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbkörperhormon u. gravibinon

    hallo.
    bin heute ende der 5. ssw und hatte letzten di einen progersteronwert von 6,1 unter utrogest. eine woche zuvor war er bei 4,2. jetzt bekomme ich 2 mal die woche gravibinon. wie sind meine chancen? sonst ist bei mir alles normal und hcg ist auch super. kann das gut gehen?

    danke


  • RE: gelbkörperhormon u. gravibinon


    Das kann gut gehen. Allerdings sind die Wirkungen von Gelbkörperhormonen auf das Erhalten der SS sehr umstritten.

    Kommentar


    • RE: gelbkörperhormon u. gravibinon


      hallo! danke für ihre antwort. war letzte woche bei meinem fa und man sah das herz bereits schlagen, er war begeistert, weil alles so gut aussieht. seit ein paar tagen ist mir auch furchtbar schlecht. ich denke somit hat sich das gelbörperhormon von selber eingespielt.

      Kommentar

      Lädt...
      X