#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund!

    Ist es normal das sich die "Lage" des Muttermundes ´verändert?

    Normalerweise konnte ich ihn nur sehr schwer mit den Fingern ertasten, da er so tief lag, aber jetzt brauch ich nur einige Zentimeter in meine Scheide greifenund ich kann ihn ertasten!

    Warum ist das so?

    Was bedeutet das?

    Ich bin ein bisschen beunruhigt. Bitte kann jemand meine Frage beantworten!

    VIELEN DANK




  • RE: Muttermund!


    Die Gebärmutter ist ein Organ, welches an Bändern elastisch fixiert ist. Deshalb sind verschiedene Faktoren für die Lage verantwortlich. Eine Bedeutung kann aber diesem Befund nicht beigemessen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X