#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Sigried

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Sigried

    Guten Tag,

    ich muss zur zeit wg. infekt wurde zwar labortechnisch nicht geprüft verdacht meiner FA TARIVID 400 5 Tage nehmen, wann geht meine Lymphknotenschwellung zurück und was kann ich gegen den pilz tun der sich bei einer antibiotikatherapie entwickelt. Kade fungin habe ich erst kürzlich vor der antibio.-behandlung 3 tage genommen. jetzt habe ich noch fluomycin daheim wobei ich gelesen habe dasss es dabei zu blutigen absonderungen kann wenn ma diese während eines infekts anwendet: welche mittel aus der apotheke helfen da ärztin zur zeit im urlaub. gibt es bei gyrasehemmern bestimmt Ernährungsmittel die ich meiden sollte. Über rasche Antwort würde ich mich freuen da ich bald Geburtstag hab und diesen tag beschwerdefrei verbringen möchte.
    mit freundl. gruß



  • RE: an Dr. Sigried


    Machen sie ganz einfach ihre Behandlung. Wenn sie Symptome einer Pilzinfektion haben, dann dürfen sie auch behandeln. Die meisten erhältlichen Mittel sind wirksam. Blutungen sind eher Infektionsbedingt als durch die Medikamente ausgelöst.

    Kommentar

    Lädt...
    X