#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene lymphknoten leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene lymphknoten leistengegend

    hallo,
    aufgrund geschwollener lymphknoten und einer zwischenblutung hat mir meine frauenärztin ein breitspektrum antibiotikum verschrieben. dieses nehme ich jetzt auch brav bis Ende ein. bin am 2.Tag der behandlung (insg.5) und meine FA meinte ich solle gleichzeitig noch etwas gegen Scheidenpilze nehmen. macht das sinn?
    nach pfingsten möchte ich zur nachuntersuchung ob alle erreger beiseitigt wurden. ist eine Darmsanierung mit symbioflor sinnvoll oder gibt es andere präparate? soll ich damit erst warten bis nachuntersuchung von FA oder kann ich gleich nach der antibiotikatherapie beginnen.
    über Antworten freue ich mich


  • RE: geschwollene lymphknoten leistengegend


    Der gleichzeitige Einsatz eines Mittels zur Bekämpfung von Scheidenpilz kann sinnvoll sein bei Frauen, die zu Pilzen neigen. Ich würde dann empfehlen, das Präparat am Ende der Antibiotikabehandlung anzuwenden. Die Wirksamkeit einer Darmsanierung ist etwas umstritten. Solange sie Antibiotika nehmen, wirkt es wahrscheinlich kaum. Deshalb auch das eher nach der Behandlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X