#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am ersten Tag der Pillenpause ausversehen die Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am ersten Tag der Pillenpause ausversehen die Pille eingenommen

    Guten Abend,
    wie schon in dem Themen-Titel beschrieben, wäre heute der erste Tag meiner Pillenpause gewesen.
    Leider war ich den ganzen Tag so gefordert, dass ich im ganzen Stress wie automatisch trotzdem eine Pillen eingenommen habe.
    Was hat das nun für Auswirkungen? Wie fahre ich nun fort und was bedeutet das für mich?
    Danke schon im Vorraus!


  • Re: Am ersten Tag der Pillenpause ausversehen die Pille eingenommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können die Pause einfach wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X