#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hi,

    ich hab ein kurzes Anliegen.

    Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder leichten Juckreiz im Intimbereich, sowie Schmerzen beim Sex im Scheideneingang. Der Schmerz ist sehr verwirrend, weil ich den vorher nie hatte. Es war so schlimm, dass ich den Sex unterbrechen musste.

    Und heute hatte ich so schwallartigen, cremigen Ausfluss. Er roch auch intensiver als sonst.
    Meine Pillenpause war vor einer Woche. Davor hatte ich auch viel Ausfluss, aber den habe ich immer vor der Pause. Jetzt, in der Woche nach der Pause hatte ich nur hin und wieder ein bisschen Ausfluss (bei mir ganz normal), bis heute auf einmal so viel kam.

    Jetzt frage ich mich, ob ich einen Scheidenpilz hab? Oder könnte eine Ss bestehen? Ich hatte aber am letzten Tag meiner Pause einen Frühtest abends gemacht, der auch negativ ausfiel. Ich hab auch keinerlei andere "Ss-Anzeichen".

    Ich frage im Forum, weil ich noch keinen FA gefunden habe, der noch Patienten aufnimmt. Also vielleicht könnt ihr ja helfen!
    Danke!


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallöchen Ich tippe auch auf einen Pilz. Hätte ich auch eine Weile sehr oft, aus mir unbekannten gründen. Irgendwann verschwand es auch wieder. Ist sehr unangenehm Sex macht da keinen Spaß mehr, es sei denn, eine ist frigide. Lächle Ist aber normal kein prob bekommst so eine Salbe mit einem Röhchen womit du es dann in die Scheide rein drückst. Tut nicht weh und geht nach einigen Wochen normal auch wieder weg. Gutes Gelingen Sandy.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Hallöchen, Ja hatte ich auch mal eine Zeit lang. Sex macht da keinen Spaß mehr heul. Aber normal kein prob. Bekommst eine Salbe, die du mit einem Röhrchen in die Scheide drückst. Tut gar nicht weh. Gutes Gelingen smile. Sandy

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz?

        Hallo,

        ich gehe hier auch von einer Pilzinfektion aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X