#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina angeschwollen oder Einbildung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina angeschwollen oder Einbildung ?

    Hallo, Anfang des Jahres hatte ich eine vaginal Infektion die auch mit Tabletten 1 Woche behandelt wurde. 2-3 Monate später das gleiche Spiel, die Behandlung hat 10 Tage an gedauert. seit Januar hatte ich keinen sex mehr musste aber 1 mal Antibiotika nehmen. nun seit knapp 1 Woche ist meine vagina angeschwollen, morgen werde ich bei meiner FA anrufen aber bis ich da einen Termin bekomme... ist es normal oder muss ich Bedenken haben, Schmerzen habe ich soweit nur wenn meine Periode ansteht


  • Re: Vagina angeschwollen oder Einbildung ?

    Hallo,

    leider ist hier von einer erneuten Infektion auszugehen, dies wäre durch Behandlung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X