#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Ich habe da mal eine Frage, aber bitte nicht lachen, ich mache mir wirklich Gedanken darüber...

    Wie lange bleibt Sperma außerhalb des Körpers befruchtungsfähig?

    Ich (weiblich) lebe seit kurzem in einer WG mit einer weiteren Frau und zwei Männern. Wir reden ja nicht über sowas, aber da beide Männer zur Zeit solo sind, gehe ich davon aus, dass sie sich von Zeit zu Zeit auch selbst befriedigen (mache ich ja auch). Wie ist das nun, wenn sie beispielsweise noch Sperma an den Fingern haben und damit zum Beispiel die Türklinke vom Badezimmer anfassen, und ich fasse sie ein paar Minuten später auch an und berühre mich anschließend an der Scheide, z.B. beim Waschen, bei der Selbstbefriedigung oder so? Könnte ich dadurch theoretisch schwanger werden? Das das nicht allzu wahrscheinlich ist, ist mir klar, aber ich meine THEORETISCH? Wie schnell sterben Spermien an der Luft ab?

    Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen!

    Susi


  • RE: Sperma


    ... wer keine probleme hat, der macht sich welchen )

    keine sorge, weiss zwar nicht, wie lange die dinger an der luft ueberleben. aber ein von der hand and die tuerklinke, dann an deine hand usw. ueberleben keine spermien. keine sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X