#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Probleme mit Hyperhidrose Behandlung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Probleme mit Hyperhidrose Behandlung.

    Hallo,

    Stimmt es das man, wenn man die Spirale oder eine Gynefix trägt, keine Behandlung mit Strom (z.b. Idromed) durchführen lassen kann bei Hyperhidrose?
    Was könnte schlimmstenfalls passieren??

    LG


  • Re: Gynefix und Probleme mit Hyperhidrose Behandlung.

    Hallo,

    zur Vermeidung eines Stromschlags würde ich dabei auch von einer solchen Behandlung abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix und Probleme mit Hyperhidrose Behandlung.

      Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Scheufele.
      Also gilt das für alle Stellen der Behandlung`? Habe mal gehört das in diesem Fall, die Füße kritisch wären aber es bei den Händen und Achseln nicht ganz so schlimm wäre. Stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Gynefix und Probleme mit Hyperhidrose Behandlung.

        Allgemein ist das Risiko nur gering, aber eben nicht ganz auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X