#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustziehen

    Heute ist mein 26. Zyklustag, Eisprung war am 16. Tag (hormonell stimuliert). Normalerweise habe ich in der Woche vor Einsetzen der Periode immer ein starkes Ziehen in der Brust (hauptsächlich nachts), auch nach einer (leider erfolglosen) Hormonbehandlung vor einigen Monaten.
    Diesmal spüre ich dieses Ziehen nicht, obwohl meine Periode in 4 Tagen einsetzen müßte. Zur Zeit nehme ich noch Progesteron ein.

    Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Herzlichen Dank.
    Tanja


  • RE: Brustziehen


    Weder noch. Es bleibt ihnen wohl oder übel nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X