#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Zyklushälte @Doc bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Zyklushälte @Doc bitte

    Hallo,
    wie lang sollte die 2. Zyklushälfte sein. Mein ES war am 15.-16. ZT und die Mens setze erst am 32. ZT ein. Sind 16-17 Tage noch normal? Und ist es egal, wie lang die Mens ist? Reichen 2-3 Tage aus, um alles wieder "aufzubauen".

    Haben Sie vielen Dank.
    Snoozel (30)



  • RE: 2. Zyklushälte @Doc bitte


    Erstens ist der Eisprung nicht immer ganz eindeutig zu bestimmen. Zweitens kann auch die 2. Zyklushälfte einmal etwas verlängert sein. Drittens spielt die Dauer der Mentruation keine grosse Rolle.Sie kann allenfalls als Hinweis für ablaufende Vorgänge gewertet werden (ausgenommen sie ist deutlich zu lang).

    Kommentar

    Lädt...
    X