#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist!

    Ich habe noch eine frage bezüglich meines Gliedes.
    Wenn ich Geschlechtsverkehr habe so ist mit meinem Gleid alles in Ordnung, bis auf daß das es
    etwas krumm ist. Wenn mein Gleid dann ein zweites oder drittes mal errigiert so habe ich starke schmezen, wobei er dann auch etwas im schlaffen zustand schmerzt.
    Was könnte das sein, an wenn muß ich mich wenden.


  • RE: Penis


    Die Form des Penis ist nur dann von Bedeutung, wenn die Funktion behindert ist. Bezüglich der Schmerzen würde ich ihnen empfehlen, sich an einen Urologen zu wenden. Allerdings scheint mir hier kein ernsthaftes Problem vorzuliegen, da organisch bedingte Schmerzen bei jeder Erektion auftreten würden.

    Kommentar

    Lädt...
    X