#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der schwangerschaft

    hallo, ich bin in der 7ssw., und hatte am anfang krampfartige schmerzen im unterleib. mein fa meinte ich müsste mir keine sorgen machen, das kommt vom ausdehnen der gebärmutter. zwischenzeitlich haben die schmerzen nachgelassen, jetzt sind sie wieder da. ist das wirklich kein grund sich sorgen zu machen? (ich hatte 12/01 einen abbort, und habe natürlich angst, dass die ss wieder so endet.) ich habe auch progesteron-zäpfchen bekommen, da eine leichte schmierblutung dazugekommen ist. diese hat durch die zäpfchen nachgelassen. ist das ein erstes anzeichen für einen weiteren abbort? für eine antwort bedanke ich mich


  • RE: schmerzen in der schwangerschaft


    Unterbauchschmerzen sind in dr Früh-Phase der SS sehr häufig und müssen überhaupt kein Anzeichen für einen Abort sein. Allerdings gibt es auch keine Garantien, dass es diesmal gut verläuft, aber die Chancen stehen ja nicht schlecht. Verhindern kann man den Abort leider auch nicht. Alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X