#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss :o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss :o

    Wie der Betreff schon aussagt, habe ich milchig weißen Ausfluß. Woran kann das liegen? Laut meinem Periodenkalender habe ich am 12.08. meinen Eisprung und die Tage davor habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund jetzt habe ich heute morgen wieder GV mit meinem Freund gehabt und da hat mein Freund gesagt das es während des Aktes an seinem Penis weiß wird. Es juckt und brennt nicht... Weiß jemand einen Rat? Mfg


  • Re: Weißer Ausfluss :o

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, kann der Ausfluss einfach durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bedingt sein. Abhilfe kann dann ein Milchsäurepräparat schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X