#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glibbriges Etwas ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glibbriges Etwas ???

    Hallo Doc,
    ich bin im ersten Zyklus, im 17 ZT. Ich glaube am 12/13 ZT eine ES gehabt zu haben (Temp. stieg, Mittelschmerz den ganzen Tag, MuMu weich und leicht offen, Temp. stieg um 0,18 Grad). Bei meiner heutigen "Untersuchung" des MuMu, war der ZS glasklar und sehr stark vorhanden. Als ich danach auf Toilette ging, hatte ich ein glibriges, klebriges, glasklares, 2 cm grosses "Etwas" am Toilettenpapier kleben, was 100% vorne raus kam. (blöde Formulierung sorry) Was kann das gewesen sein? Ein Follikel?? Die Eihülle?? Sieht man so etwas überhaupt??? Es tat nix weh. Danach war meine Scheide allerdings sehr trocken. Ein paar Stunden später habe ich wieder diesen ZS festgestellt. Und gemerkt, daß der ZS nicht klebrig sondern spinnbar ist, aber immer noch glasklar. Habe ich heute erst meinen ES. Temp. stieg heute morgen um 0,23 Grad.????????
    Vielen hezlichen Dank.


  • RE: glibbriges Etwas ???


    Klebrig ist der Schleim, wenn sie noch deutlich vor dem Eisprung sind. Dieser löst sich dann und darauf folgt der klare Schleim, welcher den Eisprung anzeigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X