#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhautverengung

    also ich bin noch jungfrau ... ich weiss seit mehreren jahren das ich eine vorhautverengung habe .. wenns den so heisst also das ich die vorhaut nicht über die eichel herunter streifen kann.
    aba mir war es immer zu peinlich ... das weiss ausser mir keiner. ...
    aber da es jetzt glaube ich mit meiner freundin bald so weit ist und ich nicht denke das sex so funktionieren könnte möchte ich fragen wie lang so eine operation dauert. ob ein krankenhausaufenthalt nötig ist und wie lange man danach warten muss bis man wieder "voll" einsatzfähig ist ??

    wäre dankbar für SINNVOLLE antworteN!!


  • RE: vorhautverengung


    Es handelt sich dabei um eine ambulante Operation oder ev. eine kurze Hospitalisation. Eine Wartezeit von ca. 2-3 Wochen sollte reichen

    Kommentar

    Lädt...
    X