#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab große Angst an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab große Angst an den Doc

    Hallo,
    ich 32 bin ziemlich fertig weil ich gestern den Laborbefund meines Tripeltestes erhalten habe.
    Dort steht auffälliger Befund und jetzt soll ich zum Feinultraschall allerdings erst nächste Woche und weiß garnicht wie ich das aushalten soll.
    Meine AFP Werte sind erhöht was heißt das?
    Blutentnahme war in der 16 +0 Woche und auf dem Befund steht 16+2(nach CRL) AFP Wert 2,25MoM.
    16+6(nach BPD) ,, 2,08MoM
    16+4(nach Arzt),, 2,17Mom
    Berechnetes max. DS Risiko 1:2.387
    Risiko für NRD grenzwertig AFP>=2.o MoM
    Altersrisiko für Down Syndrom 1:588
    Muß ich mir große Sorgen machen?
    Lieben Gruß Simone

Lädt...
X