#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungferung

    Ich habe eine frage:
    Ich habe mit meiner Freundin vor 3 Tagen das erste mal geschlafen (Sa. nacht). Es tat ihr anfangs zwar weh, aber die Schmerzen ließen nach einer gewissen zeit fast ganz nach. Wir empfanden es beide als schön. Kurz nachdem wir miteinander geschlafen hatten, musste meine Freundin auf Toilette und merkte, dass sie blutete. Wir dachten uns nichts dabei, da es sich (aus unserer Sicht) "nur" um das Jungfernhäutchen handelte. Am Morgen wollten wir es ein 2. mal probiern und es klappte sogar noch besser als am Vorabend und machte auch dieses mal wieder spaß. Zu meinem Problem:
    Die blutungen (sehr schwach) haben am 2-3. Tag (heute) immer noch nicht vollständig aufgehört. Wäre es ratsam ärtztlichen rat einzuholen, oder ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich und es legt sich nach ein paar tagen? Bitte helft mir.

    Mfg Jan

Lädt...
X