#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe seit 5 Tagen eine bräunliche Schmierblutung und das Gefühl, meine Tage zu bekommen, also leichtes Ziehen im Unterleib und ein aufgelähtes Gefühl. Heute sind kleine Schleimprofen dabei gewesen. Alles so, also ob ich meine Tage hätte, aber die sind eigendlich erst in 4 Tagen dran. Was kann das sein und wie lange ist das noch ok mit der Schmierblutung? Ich bin 40 und hatte bis lange noch keine Probleme. Kann sowas auch von Schmerzmitteln kommen? Nehme schon seit 3 Wochen Maloxicam und seit 1 Tag Diclac wegen einer anderen Geschichte.

    Gruß Mapa


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X