#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Liebes Experten-Team,

    ich habe seit einigen Zyklen ab der 2. Zyklushälfte ein Ziehen im Unterleib, wie ich es sonst nur während meiner Periode habe, aber nicht ganz so stark.
    Und ab ca. dem 20.Tag habe ich eine kleine rosa farbene Blutung, höchstens Stecknadelkopf-groß im Slip.
    Da ich aber einen 28-29 Tage-Zyklus habe, schließe ich einen Eisprung zu diesem Zeitpunkt aus.
    Haben Sie vielleicht eine Erklärung, worum es sich hierbei handeln könnte?
    Ich bin 36 Jahre alt und habe eine 2 Jahre alte Tochter.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Maggy


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Der Eisprung ist nicht ganz ausgeschlossen, da der Termin nicht so voraussagbar ist. Andererseits sind auch Vorblutungen möglich, was auf eine ungenügende Eibläschenreifung zurückzuführen ist. Dies muss nicht unbedingt behandelt werden, solange das Blutungsmuster sonst in Ordnung ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X