#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sooo kleiner Bauch in 30.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sooo kleiner Bauch in 30.SSW

    Ich messe seit 2 Monaten meinen Bauchumfang, er ist nur 2 cm gewachsen auf 88 cm. Und das in der 30.SSW. Der Fundus steht aber eher hoch, so 3 -4 QF über Nabel. Warum ist das so unterschiedlich mit den Grössen der SS-Bäuche?

    Zudem war ich vor 3 Tagen beim Ultraschall. BPD war eine Woche zu gross, ATD fast 2 Wochen zu klein. Der Arzt meinte aber, alles o.k. Vorher war das Baby immer an der oberen Grenze mit den Grössen und Werten. Muss ich mir Sorgen machen oder sind solche Abweichungen tolerierbar?

    Vielen Dank für die Beantwortung!!!


  • RE: sooo kleiner Bauch in 30.SSW


    Das sind keine Abweichungen, dass ist ganz einfach die Eigenheit ihres Kindes. Es sind ja nicht alle Kinder gleich gross. Viel wichtiger ist, dass das Kind innerhalb der Norm wächst und das scheint nach den Äusserungen ihres Gynäkologen auch der Fall zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X