#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation beim Mann

    Ich bin 45 Jahre und denke seit einiger Zeit über eine Sterilisierung nach. Ich habe Bedenken trotz der allgemeinen Ausage: An Potenz und Qualität des Sex ändert sich nichts.
    Gibt es Erfahrungen ob sich über längere Zeiträume dadurch die Lust und der Wille zu sexuellen Activitäten ändert oder "Mann" träge wird.




  • RE: Sterilisation beim Mann


    Die Erfahrungen, die mir bekannt sind, sind gut. Es kommt zu keinerlei Veränderungen.

    Kommentar


    • RE: Sterilisation beim Mann


      Bin jetzt 40 Jahre und seit 5 Jahren sterilisiert. Kann Dir also aus eigener Erfahrung sagen. Es ändert sich absulut nichts. Das einzigste was passiert, die Flüssigkeitsmenge wird weniger. Aber glaube nicht, daß Du das merkst.

      Kommentar

      Lädt...
      X