#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze und Antibiotikum

    Hallo, Ich nehme seit einem Dreiviertel Jahr die dreimonatsspritze. Nun habe ich vom Arzt das Antibiotikum azi tewa azithromycin wegen einer Atemwegserkrankung bekommen. Nun eine Frage: wie lange muss man zusätzlich verhüten aufgrund des Antibiotikums? Ab wann ist die Spritze wieder ganz sicher ? Grüße nadl07


  • Re: Dreimonatsspritze und Antibiotikum

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Spritze nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze und Antibiotikum

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mir wurde aber in der Apotheke gesagt dass es die Wirkung beeinträchtigt, da die dms ein hormonelles Mittel ist. Sind sie sich ganz sicher?grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X