#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    ich verhüte mit der pille (gynera). leider steht in der packungsbeilage nichts genaues über wechselwirkungen mit anderen medikamenten, ausser über antibiotika. gelegentlich habe ich wetterabhängige kopfschmerzen und greife dann doch auch mal zu aspirin, panadol, alcacyl oder ähnliches. können auch solche medikamente die wirksamkeit der pille beeinträchtigen? wie sieht es aus mit halswehtabletten, bzw. sprays, nasentropfen bei erkältungen? öfters habe ich auch mal magenbrennen - gibt es da bei riopan etc. irgendwelche wechselwirkungen? vielen dank für die info.


  • RE: verhütung


    All diese Medikamente beeinflussen die Wirkung der Pille nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X