#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Achsel

    Hallo ich bin 23 Jahre jung, weiblich und habe seit ein paar Wochen schmerzen unter meiner linken Achsel die manchmal in die Brust ziehen. Ich dachte anfangs es käme von meinen BHs und habe extra in letzter Zeit darauf verzichtet, aber leider würde es nicht besser. Es kommt immer so etappenweise, auch kein schlimmer Schmerz - es fühlt sich eher so an, als würde die Kleidung unter der Achsel einschneiden (ich hoffe das ist verständlich). Meine linke Brust ist schon immer um einiges größer als meine Rechte, aber da es sich jetzt auch vorwiegend um die linke Achsel Handelt bin ich ziemlich beunruhigt. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst in zwei Monaten. Ich habe schon versucht die Brust abzutasten, aber da bin ich zu unerfahren und weiß einfach nicht was normal ist und was nicht. Wie gesagt es ist kein schlimmer stechender Schmerz, eher dumpf und drückend - einfach unangenehm. Natürlich habe ich im Internet schon gesucht, Was mich noch mehr beunruhigt hat. Können Sie mir weiterhelfen? Bekomme ich schneller einen Termin beim FA, mit meinen Beschwerden? Oder mache ich mir da unnötige Sorgen wegen krebs?


  • Re: Schmerzen linke Achsel

    Jetzt weiß ich nicht ob es Einbildung ist, aber ich spüre es auch leicht rechts. Außerdem, das hatte ich vergessen, riechen meine Achseln (Ebenfalls abwechselnd, mal die eine stärker mal die andere) sehr stark nach Schweiß - das hatte ich vor ca 2 Monaten noch nicht, zumindest nicht so extrem.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linke Achsel

      Hallo,

      aus der Ferne ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen. Es könnte sich um eine Lymphknotenentzündung handeln, dies sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen. Einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X