#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu eisprung

    Hallo Herr Dr Scheufele, Ich befinde mich heute bei zt 21. Mittels ovulationstests, muttermund abtasten und schleimbeobachtung, konnte ich an zt 12 auch den Eisprung bestimmen. War alles wie es im buche steht. Auch meine brüste sind dann wieder angeschwollen, ganz wie ich es in der zweiten zyklushälfte gewohnt bin. Heute morgen hatte ich dann einen Termin bei meiner gynäkologin wegen meines kinderwunsches. Beim sono stellte sie aber ein follikel fest das laut ihrer aussage ebenfalls aussah wie im bilderbuch (18,5mm). Was bedeutet das nun für mich? Fand der "1." Eisprung garnicht statt oder habe och zwei? Könnte dies auch ein im eileiter eingenistetes ei gewesen sein? Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit auf eine eileiterschwangerachaft wohl sehr erhöht.. Tut mir leid für das wirr warr.. Und danke schon im voraus für ihre Hilfe!


  • Re: frage zu eisprung

    Hallo,

    es ist möglich, dass doch noch kein Eisprung stattgefunden hat, es bleibt abzuwarten, wann die folgende Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X