#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Scheidenentzündung die mit Sobelin (Clindamycin) erfolgreich behandelt wurde. Seit einigen Tagen habe ich aber wieder ein schlimmes Brennen im Intimbereich. Meine inneren Schamlippen sind gerötet und leicht geschwollen. War schon bei der FA. Sie meinte es seien keine Bakterien/Pilze zu sehen und das ganze ist einfach noch gereizt. Sie hatte mir Deumavan zur Besserung verschrieben. Hat jemand einen Tipp, was sonst noch gegen das Brennen hilft. Die Creme hilft leider bis jetzt nicht wirklich.

    Beste Grüße

    xxsternchenxx


  • Re: Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

    Hallo,

    vielleicht helfen Ihnen hier Kamille- oder Eichenrindensitzbäder die Beschwerden zu lindern.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

      Danke für den Tipp. Habe ich auch schon veruscht leider brennt es immer noch sehr schlimm
      Hat sonst noch jemand einen Tipp?

      lg

      Kommentar


      • Re: Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

        Noch ein kleiner Nachtrag. Meine Ärztin hatte mir noch Arktiintim Aufbaumilch empfohlen. Finde dazu nur wenig im Internet. Weiß jemand was das ist oder hat es schon einmal verwendet?

        lg

        Kommentar



        • Re: Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

          Ich würde eher zu nochmaliger Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Gerötete brennende Schamlippen nach Scheidenentzündung

            Danke für Ihre Antwort.
            Im Labor wurde alles abgeklärt, auch auf Chalmydien etc. geprüft. Alles negativ.

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X