#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Hallo! Da ich seid längerem Schmerzen im Genitalbereich hatte wie ab und zu ein brennen und manchmal Schmerzen beim Wasserlassen, vereinbarte ich einen Termin beim Urologen. Dieser stellte bei mir eine leichte Harnröhrenentzündung fest.Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel. Die Schmerzen beim Wasserlassen sind verschwunden aber das Brennen ab und zu war noch immer nicht weg.Der Urologe meinte, dass es eine Zeit dauern kann bis die Entzündungen komplett weg sind. Ich bekam dann nochmal Furadantin retard und Paracetamol Genericon. Ich fahre demnächst in den Urlaub ans Meer und wollte daher fragen ob es schlecht ist mit einer Harnröhrenentzündung schwimmen zu gehen.Kann man im Meer und Pool baden gehen oder ist das eher nicht so eine gute Idee? Habe Angst, dass ich mich erneut irgendwie infizieren könnte und es wieder schlimmer wird. Würde mich über eine Antwort freuen!


  • Re: Harnröhrenentzündung

    Hallo,

    gegen Schwimmen ist dabei nichts einzuwenden, wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich aber zu einer nochmaligen Kontrolle vor dem Urlaub raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X