#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach clamydien Behandlung sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach clamydien Behandlung sex

    Sehr geehrter Herr Doktor, Ich habe heute erfahren, dass ich unter einer chlamydien Infektion leide. Mir wurde das Antibiotika Azithromycin 500mg filmtabletten verschrieben. Davon soll ich 3 Tage lang eine nehmen. Mir wurde gesagt, dass ich in frühestens 6 Wochen erneut einen Test machen sollte. Nun ist meine frage, ob dass bedeutet, dass ich möglichst 6 Wochen dann also komplett auf sex verzichten soll, oder sind die Keime schon abgetötet wenn ich 3 Tage lang die Antibiotika korrekt eingenommen habe? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nach clamydien Behandlung sex

    Hallo,

    nach der Behandlung ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X