#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika

    Hallo, Ich nehme jetzt seit Dienstag einen neuen Blister. Donnerstag hatte ich dann Sex. Heute (Freitag) hat mir auf Grund einer Krankheit mein Arzt mir Antibiotika verschrieben. Wirkt sich das noch auf den Sex aus? Heißt brauch ich nun noch ne Pille danach, oder wirkt sich das nur auf die Folgezeit in der ich jetzt Sex haben könnte aus? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. LG


  • Re: Pille & Antibiotika

    Hallo,

    die Beeinträchtigung gilt wenn dann nur für GV der ab Beginn der AB-Einnahme erfolgt. Der davor stattgefundene GV birgt hier also keine Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X