#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion - was tun?

    Sehr geehrter Dr. Siegrist,

    vor ca. 2 wochen hab ich eine pilzinfektion im genitalbereich festgestellt; da ich in der zwischenzeit einen termin bei meiner hautärztin gehabt habe, habe ich sie gebeten, mir dagegen etwas zu verschreiben. (eine lomexin vaginalkapsel)
    diese habe ich letzten freitag (21.12.) angewendet.

    nun zu meiner frage: wie lange wirkt sie und wie lange dauert der heilungsprozess?
    ich habe nämlich noch immer weißen bröckeligen ausfluss und bin schon ziemlich verzweifelt!


  • RE: pilzinfektion - was tun?


    Nach 2- max. 3 Tagen sollten die Symptome verschwunden sein. Sicher muss der Befund noch einmal kontrolliert werden und allenfalls die Therapie geändert werden. Entweder der Pilz hat auf die Medikamente nicht angesprochen oder es ist ev. gleichzeitig eine 2. Infektion vorhanden, was im Moment nicht immer ganz klar nachzuweisen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X