#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervizits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervizits

    Bei mir wurde nach einer Biopsie eine chronische Zervizitis mit Zellveraenderungen im oberem Epithelgewebe diagnostiziert.Was bedeutet das und wie kann es behandelt werden??? Ich bin 30 und habe noch keine Kinder bekommen.Bin sehr verunsichert und bitte um Rat.Danke


  • RE: Zervizits


    Das bedeutet, dass du mit schlecht gepflegten Männern kopuliert hast.
    Was du dagegen tun kannst, musst du mich schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit fragen.

    Kommentar


    • RE: Zervizits


      Die chronische Zervizitis ist ein sehr häufiger Befund bei der Gewebeuntersuchung des Muttermundes und wird oft auch als Zufallsbefund bei Gebärmutterentfernung erhoben. Dies selbst hat keine Bedeutung sofern keine klar erkennbare Erreger vorhanden sind. Wichtiger sind die Zellveränderungen und da hängt es vom Schweregrad der Veränderungen ab. Falls es sich um schwere Veränderungen handelt, sollte ein Teil des Muttermundes entfernt werden, ansonsten muss vorerst nichts unternommen werden. Auf die Fruchtbarkeit hat das keinen Einfluss.

      Kommentar

      Lädt...
      X