#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riss an scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riss an scheide

    Hi, bin 20 Jahre alt und habe seit 4 Monaten einen Schmerz im Berich des Damms zur scheide hin. Noch äußerlich aber halt am scheideneingang. Anfangs habe ich nichts gesehen, aber jetzt kann ich definitiv einen winzigen Riss erkennen, der beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund immer höllisch weh tut. Es fühlt sich an, als würde es total reißen. Anfangs ging der Schmerz auch mal für ein paar Tage weg, aber beim nächsten Geschlechtsverkehr bzw gleich während des Eindringens habe ich ihn wieder gemerkt. Aber nun scheint es gar nicht mehr zu verschwinden und ich sehe definitiv einen winzigen Riss. Das Problem ist daß ich mich momentan für zwei Semester in Finland befinde und mich der Frauenarzt nicht wirklich verstanden hat und auch nichts gesehen hatte. Deswegen währe ich für einen Rat bzw. eine vermutete Diagnose und Therapievorschläge dankbar. Hoffe inständig auf Antwort.

    Vielen Dank


  • RE: riss an scheide


    Offrensichtlich handelt es sich um eine chron.Entzündung der Dammhaut. Zuerst muss einmal der Erreger behandelt werden, häufig sind dabei Pilze im Spiel. Dazu sind Cremes im Handel erhältlich. Ev. sollte für den GV zusätzlich ein Gleitmittel verwendet werden. Sollte das nicht genügend helfen, so würde ich zusätzlich mit einer Cortisonhaltigen Creme behandeln.

    Kommentar


    • RE: riss an scheide


      Offrensichtlich handelt es sich um eine chron.Entzündung der Dammhaut. Zuerst muss einmal der Erreger behandelt werden, häufig sind dabei Pilze im Spiel. Dazu sind Cremes im Handel erhältlich. Ev. sollte für den GV zusätzlich ein Gleitmittel verwendet werden. Sollte das nicht genügend helfen, so würde ich zusätzlich mit einer Cortisonhaltigen Creme behandeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X