#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Milchsäure Zapfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Milchsäure Zapfchen

    hallo,
    ich habe die letzten zwei Tagen vagisan Milchsäure Zäpfchen genommen. Eine Freundin von mir, meinte die wären gut für
    die Scheidenflora.
    heute wollte ich das 3. Zäpfchen nehmen, beim einführen habe ich festgestellt, das innen einige weisse Krümmel sind.
    Können das Reste von den Zäpfchen sein?
    Oder könnte das ein Zeichen von einem Pilz sein?
    Beschwerden habe ich keine, weder Ausfluss, noch Jucken oder Brennen, selbst Sex fühlt sich gut an.
    vielen dank schon einmal im vorraus
    elli





  • Re: Vagisan Milchsäure Zapfchen

    Hallo,

    ja, das sind meist Rückstände des Zäpfchens und haben keine Bedeutung...

    Also alles ok...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Vagisan Milchsäure Zapfchen

      Hallo,

      Die Milchsäurezäpfchen stärken und erhöhen die Anzahl der "guten" Bakterien. Eine Pilzinfektion hätte jetzt wenig Chance, zu entstehen.
      Daher können es nur Reste der noch nicht ganz gelösten Zäpfchens sein.

      LG
      Mondfee1962

      Kommentar

      Lädt...
      X