#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation

    Am Mittwoch 14.11. habe ich mich ambulant sterilisieren lassen. Jetzt habe ich Blutungen die wie meine Periode sind. Deshalb wollte ich fragen ob das normal ist.
    Den Schnitt am Schambein bemerke ich überhaupt nicht, aber der am Bauchnabel schmerzt, besonders ca. 2cm unter dem Bauchnabel.
    Darf ich meinen 11Monate alten Sohn hochheben und herumtragen oder sollte ich damit noch warten?
    Meine Frauenärztin ist nach der OP einfach verschwunden und jetzt krank geworden. Mir hat also keiner sagen können wie ich mich in den Tagen nach der OP verhalten soll. Ich hoffe sie können mir schnell antworten, denn ich bin ziemlich verunsichert.
    Danke Steffi


  • RE: sterilisation


    Nachblutungen kann es geben und sind meist harmlos, da bei der Operation oft ein Instrument in die Gebärmutter eingelegt wird. Die Schmerzen am Bauch kommen davon , dass ein Rohr durch die Bauchdecke eingeführt wird, was auch zu kleinen Blutergüssen führt und diese Schmerzen verursacht. Passieren kann aber nichts, die Bauchdecke hält. Auch hochheben dürfen sie, es kann aber etwas schmerzen, deshalb vorerst mit Vorsicht. Ihre Äusserungen sind nichtsungewöhnliches und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X