#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

    die frage ist sehr blöd, aber folgendes ist passiert:
    ich ging ins bad, dass ich mit zwei meiner mitbewohner teile. (einer meiner mitbewohner war weg, ein anderer war zuvor mit seiner freundin in der wohnung), gerade als ich nach hause kam er gerade mit der boxershort aus dem bad (ich dachte mir nichts, hatte seine freundin noch nicht bemerkt) und ging ins bad. auf meiner rechten hand hatte ich ein normales pflaster (daumen), mit dieser hand (wo das pflaster war) drückte ich vom seifenspender seife auf meine hand und wusch sie. (dabei lies ich aber das pflaster beim waschen aus, mit dem ich den seifenspender (beim oberen drückknopf) berührt habe. ich wusch mir die anderen finger und da kein anderes handtuch da war, benutzte ich das seine, das etwas angefeuchtet war.meine hände waren deshalb nicht wirklich trocken, aber auch nicht nass, sondern feucht. ich ging dann auf die toilette, wobei ich die hand mit dem pflaster zum saubermachen benutzte. als ich herauskam, sah ich seine sperrlich angezogene freundin aus dem zimmer in die küche eilen. ich ging nochmals ins bad, um die hände zu waschen und sah im mülleimer ein gebrauchtes kondom. die beiden hatten sich also gerade frisch geliebt. da ich meine pille ein paar mal vergessen habe und somit nicht geschützt bin, mache ich mir nun sorgen, vor allem, weil ich "angst" habe, dass sich in meinem (teils leicht sitzenden, teils normal sitzenden) pflaster oder auf meinen fingern befruchtungsfähige spermienreste gesammelt haben könnten, die ich mir beim WC-Gang "reingewischt habe". (ich weiß nicht, ob er sich die hände gewaschen hat oder sich nur so reingewischt hat) ich möchte meinen mitbewohner nicht auf die situation ansprechen, da ich denke, er würde mich für verrückt erklären, die situation ist ohnehin angespannt... allerdings mache ich mir gedanken. ich habe mit meinem freund darüber gesprochen, er hält es für nicht unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein könnte, mein freund und ich sind nun sehr verzweifelt und wir bitten um einschätzung!!!!


  • Re: mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

    nachtrag: ich weiß nicht, ob ich es noch richtig in erinnerung habe oder mir die angst einen streich spielt, aber ich bin mir ziemlich sicher: auf dem seifenspender war es klebrig (ich dachte zuerst an seifenreste, aber nun befürchte ich spermien) - reicht die menge trotz kurzzeitigem händewaschen (mit vernachlässigung des verpflasterten daumens und eventuell relativ kleiner restmenge im gesammelten pflaster aus für ein SS, falls es wirklich spermien waren?)

    Kommentar


    • Re: mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

      Hallo,

      machen Sie sich keine Sorgen, auf diesem Weg kann nichts passieren. Gedanken sind etwas tolles aber zuviel davon kann einen auch in den Wahnsinn treiben .... also bitte die Gedanken diesbezüglich wieder umwandeln ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

        selbst dann nicht, wenn das handtuch feucht gewesen ist (überleben darauf spermien länger? wenn mein mitbewohner also nur seinen körper ohne wasser damit abgetrocknet hat und erst später händegewaschen hat und sich reingewischt hat, kann ja durchaus sein) und meine hände nach dem trocknen auch feucht waren, weil das handtuch nichts mehr aufgesogen hat? :-(

        Kommentar



        • Re: mitbewohner + freundin hatten sex, schwanger durch berührung "frischer" gegenstände?

          Selbst dann nicht!!!!! Sie haben einen Überschuss an Phantasien, die Sie bestimmt besser nutzen könnten ....

          Kommentar

          Lädt...
          X