#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszessalbe und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszessalbe und Nuvaring

    Guten Tag,

    habe in Nähe des Intimbereichs einen Pickel, den ich mit Ilon Abszess Salb Classic 25g behandeln soll.
    Da dies wie gesagt recht dicht am Intimbereich ist:
    Kann es bei GV zu Wirkungsbeeinträchtigungen des Nuvarings kommen, wenn von der Salbe etwas in die Scheide gelangt?
    Danke.


  • Re: Abszessalbe und Nuvaring

    Zusäzlich muss ich nun 3Tage Epo-Pevaryl P.v. 1% Lösung verwenden: gibt es da ggf. Wechselwirkungen mit dem Ring?

    Kommentar


    • Re: Abszessalbe und Nuvaring

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von weiter bestehender Wirkung des Rings ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abszessalbe und Nuvaring

        Danke. Und die Epo-Pevaryl P.v. 1% Lösung macht auch nichts? Es steht nur drin dass Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten ggf. Moglich sind.

        Kommentar



        • Re: Abszessalbe und Nuvaring

          Bei dieser Epo-Pevaryl P.v. 1% Lösung gibt es keine Wechselwirkung? Bin gerade ringfrei.

          Kommentar


          • Re: Abszessalbe und Nuvaring

            Hallo,

            auch die Epo-Pevaryllösung macht nichts

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Abszessalbe und Nuvaring

              Ich frage deshalb: Auf der Haut angewendetes Econazol wird nur in sehr geringem Ausmaß vom Körper aufgenommen. Trotzdem können klinisch relevante Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln auftreten. Ich mustse die Lösung Epo-Pevaryl P.v. 1% jeweils am Oberkörper anwenden. (1 Packung. Normal: ganzer Körper).

              Kommentar



              • Re: Abszessalbe und Nuvaring

                Ah da kam schon eine Antwort. Sorry Bin zur Zeit so im Stress und unsicher Weil ich es ja auch komplett nur am Oberkörper verwendet habe und über Nacht komplett drauf haben musste. Bin zudem in ringfreier Woche

                Kommentar


                • Re: Abszessalbe und Nuvaring

                  Wie gesagt, es macht nichts aus.

                  Kommentar


                  • Re: Abszessalbe und Nuvaring

                    Ich frage deshalb: Auf der Haut angewendetes Econazol wird nur in sehr geringem Ausmaß vom Körper aufgenommen. Trotzdem können klinisch relevante Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln auftreten. Ich mustse die Lösung Epo-Pevaryl P.v. 1% jeweils am Oberkörper anwenden. (1 Packung. Normal: ganzer Körper).

                    Kommentar



                    • Re: Abszessalbe und Nuvaring

                      Da kam ja schon eine Antwort. Danke. Bin zur Zeit sehr im Stress und auch gerade in der ringfreien Woche. Da bin ich sher unsicher, gerade bei Medikamenten, die man anders anwendet und solange drauf sind

                      Kommentar


                      • Re: Abszessalbe und Nuvaring

                        Die Hälfte der Beiträge kann gelöscht werden. Tut ir Leid, Rechner spinnte. Danke für die Antworten!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X