#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung in der Brust

    hallo ich hab seit ca 2 Wochen eine Verhärtung ca Kirschkern groß in der Brust vor der Blutung und nach der Blutung ist nicht beweglich
    wir auch nicht größer . Da ich erst nächste Woche ein Termin bekommen( Donnerstag) habe wird meine sorge immer schlimmer .....
    Muss ich bis zum Termin warten oder gibt es eine andere Möglichkeiten mich Untersuchen zu lassen ....


  • Re: Verhärtung in der Brust

    Hallo,

    ich denke, dass Sie in diesem Fall ohne Sorge den Termin abwarten können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X