#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Brennen Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Brennen Jucken

    Hilfe...aus meiner Scheide kommt gelblicher Ausfluss zumindest habe ich ihn in meinem Slip gesehen und meine Scheide juckt und der Kitzler. Und sie tut weh irgndwie innerlich. Und sie pulsiert und es ist ein ganz komisches gefühl. Als ich vorhin mit meinem Freund Sex hatte lief warscheinlich sein Sperma raus aber auch was von mir so weiss mit Stückchen...anders als sonst. und er meinte das ich so mega nass bin. Aber das lag an meinem ausfluss. Hilfe was soll ich tun ich kann nicht mehr :-( Habe ständig blasenentzündungrn hat das vielleicht was damit zu tun?
    Bitte helft mir schnelle ich kann nicht mehr...:-(


  • Re: Ausfluss Brennen Jucken

    Und habe noch eine Frage, und zwar hatte ich vorhin entdeckt das ich noch von meiner Frauenärztin Arilin Zäpfchen eins noch da hatte. Habe es eingeführt ist ein paar mal wieder rausgeflutscht und dann musste ich eine Minute nachdem ich es eingeführt hatte doll Pipi. habe ich jetzt alles wieder rausgespült? :-( Ich könnte heulen....bekommt man arilin so oder nur auf rezeot ich kann mich nicht mehr erinnern. Und habe auf der Packung gesehen das es auch gegen Scheidenpilz ist

    Kommentar


    • Re: Ausfluss Brennen Jucken

      Hallo,

      Arilin ist rezeptpflichtig und wirkt nicht gegen eine Pilzinfektion. Ich würde zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie z.B. KadeFungin raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X