#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    hallo,
    ich bin 19 und hatte vor einiger zeit eine fehlgeburt, nun macht eine freundin dasselbe durch, nur dass sie morgens in die klinik ging wg. blutungen und am abend wieder zu hause war und meinte sie haette das kind in der 18. woche verloren. wie lange bleibt man im krankenhaus, wenn man einen abort hatte und wie genau geht das vor sich?


  • RE: Fehlgeburt


    Je nachdem wie fortgeschritten die SS war: Nach einer Ausschabung geht das in der Regel ambulant. Danach bestehen noch für einige Tage leichte Blutungen. Die normale Menstruation kommt dann nach 4-6 Wochen. In sehr frühen Stadien kann auch auf eine Ausschabung verzichtet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X